Gottesdienst(e)

Gemeinschaftsgottesdienst
Gemeinschaftsgottesdienst LKG Cadolzburg

Gemeinsam Gottesdienst zu feiern ist der Kern und die Keimzelle des Gemeindelebens.
Im Gottesdienst machen wir uns im Gebet bereit, Gott mit offenen Herzen und Händen entgegenzutreten. Wir hören in Schriftlesung und Gebet auf sein tröstendes und wegweisendes Wort. Wir lassen uns im Abendmahl durch seine spürbare Gegenwart stärken. Wir empfangen Gottes Segen und lassen uns zurück in unseren Alltag mit seinen vielfältigen Aufgaben senden.

Wir feiern zusammen die verschiedensten Gottesdienste. Vom Gemeinschaftsgottesdienst über den Familiengottesdienst bis hin zum Lobpreis und Segnungsgottesdienst. Mal gibt es eine Power- Point Präsentation zur Predigt, mal eine Gebetsgemeinschaft, oder auch eine kleine Band begleitet die Lieder, die wir gemeinsam singen. Auch die Technik hat bei uns einzug gehalten und so werden alle Liedertexte bei uns an die Wand gebeamt.

Wenn Sie einmal einen Gottesdienst bei und mit uns erleben möchten, so schauen Sie doch einfach bei uns rein.